Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  MyHome


Gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Webnews



http://myblog.de/florianhackmann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
PKV rulez!!!!

Also, hatte ich bislang eher gerüchteweise von der "Vorzugs
behandlung" von Privat-Versicherten gehört. Selber keine Erfahrung damit gemacht, obwohl ich seit 2 Jahren als Beamter auf Zeit in der PKV bin (ist nämlich viel billiger), bis heute!

Für China müssen wir (ich und Frau) eine Röntgen- Untersuchung der Lunge machen lassen. Der Hausarzt meinte schon, dass es bis zum Termin dauern würde. Die Röntgen-Praxis verkündete auch gleich: "Vor August wird das nichts." Wollte schon auflegen, als die junge Frau fragte, ob ich viell. privat versichert sei. Naja, bin ich. Gut, dann komm' se Donnerstag vorbei... und wissen' se, wenn se aus Neukölln anrufen, müssen' se das gleich sagen!

5.6.07 15:57


Badeschiff

War am Wochenende erstmals im Badeschiff an der Spree. Im letzten Sommer war dort ja kein Fuß auf den Boden zu bekommen, aber diesen Sonntag gab's überhaupt kein Problem. Verständlich wurde mir dann auch die Beliebtheit dieses Ortes:

tolle Aussicht,

gute Musik,

kein Kindergeschrei,

schön gestaltete "Landschaft", d.h. Sandflächen,

Holzböden, verschiedene Ebenen, Bänke und Liegestühle usw.

und der Höhepunkt natürlich ein Schwimmbecken mitten in der Spree....

Also, ein wirklich schöner Ort für den Sommer, wenn man nicht zwischen lärmenden Familienausflügen, durchdrehenden Jugendlichen und Dealern sitzen will sowie eine großartige Aussicht beim Schwimmen....

 

20.6.07 10:41


Mein neues Spielzeug

Juhu!!!! Mein neues "Spielzeug" ist jekommen, ein neuer Schleppi, der jetzt meinen Desktop ersetzen wird. Weil Big-Tower und 19 Zoll Röhrenmonitor sich auch nur schwerlich nach China transportieren lassen.

Mein neues Baby heißt G1s und ist von ASUS:

Ich weiß, zum Internetsurfen und zum Tippen ist es etwas überdimensioniert, aber das sind Geländewagen in der Großstadt auch.....und dafür, dass ich kein Auto besitze, ist mein Note vergleichsweise umweltschonend

Der Rucksack und die Maus waren auch dabei, alles im Partnerlook mit dem G1s-Symbol! Tja...Nobelschröder......

Besonders gefällt mir auch der Rucksack - ein solchen wollte ich mir eh mal kaufen....

Minus: Erstmals darf ich mich mit WinVista rumärgern, es sieht zwar auch klasse aus, aber es kann einen auch echt auf die Palme bringen

 

 

23.6.07 23:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung