Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  MyHome


Gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Webnews



http://myblog.de/florianhackmann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ohne Sorge

Endlich war ich in Potsdam und habe mir das "Lustschlösschen" Friedrich des Großen angesehen. Nachdem meinen Schülern damit auf die Nerven gegangen bin, habe ich es neben dem privatem Interesse auch als verpflichtend empfunden, mir Sans Souci leibhaftig anzusehen. Es ist kleiner, als ich dachte! Aber auf eine schlichte Art doch wirklich schön....Ich kann ihn also verstehen, den alten Fritz!

Ich frage mich bloß, wieso ein Komma zwischen Sans und Souci steht.... Muss das im Französischem so??

 

20.4.07 13:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dein treuer Leser ;-) (21.4.07 03:08)
Ich hab's mir durchgelesen, JEMAND liest es also! ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung